so, sooo kaputt

Man ich bin soo müde und kaputt! Bah ich will ins Bett aber muss noch so vieles machen ._.' würd jetzt sooo gern schlafen! Ich sollte echt aufhören im Bett noch Filme zu schauen und früher ins Bett gehen, damit ich morgens in der Arbeit dann fitt bin. Hoho.
Naja! Hab mir gestern Vicky Cristina Barcelona reingezogen, ganz guter Film... hat mich jetzt nicht so umgehauen aber der Kerl war ja mal fesch *_* rofl, ich kann damit einfach nicht aufhören! Überall schöne Männer! Überall!

sry war grad in der bank was überweißen =) aaaaaaaaaalso hmmmm heut geh ich entweder auf die rosa oder unten im keller feiert mein cousin seinen bday... kommen freunde und so... maaaaaaaaaaal sehen neeeeeeeesch! hrhr. Musste heut um 8Uhr zur Arbeit, bin halt rein, lauf den Flur entlang... dann kommt ER, mein Prinz Nr. 89 lächelt mich an, sagt 'servus' und lacht. SO SÜSS Awww der is 100% schwul! Sagen auch meine lesbischen Kollegen!!! HAR HAR den krieg ich noch! Wirklich wir gucken uns NUR an. Hihi <3 und wenn ich heut zur Rosa gehen sollte, werd ich noch den Christopher treffen. Haha Date eben in der Disco :P der's auch geil! Alta ich werd zu Evi, und versink bald im Meer von Jungs! Haha egal. Bin Jung und hübsch geht schon klar <33

Simpson Wentz also aims to " go back in the studio [to] start working. Not quite yet, but soon," in 2009. - juhu

xoxo Göri
3.1.09 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de