down...

Damn! Ich sollte echt mal aufhören mit dem ganzen Dreck, zieh mich doch nur selber in die Scheiße und mehr nicht. Mein Leben hat sich sehr verändert ja, doch wie es aussieht nur zum negativen. Gut ich hab meinen spaß, geh party machen, treffe mich jungs, unternehme was mit freundne, rauche etc doch für was? Helfen tut's mir nur für den einen Moment und danach? Danach hat man immer so nen Punkt wo man einfach nur weg will. Ich hab mich echt verändern. Sagen wir's so: Nun bin ich Johnny und früher wollte ich nur so sein. Mies, mies, mies. Fcuk! Das dumme ist ja, ich hab so'n shit gewissen wegen Bilgin :-( sie ist gar nicht begeistert von und ist eh leicht scheiße weil man mich einfach so dalässt ._.' Naja bald ist er ja wieder da, dann geht's mir auch für ne weile wieder besser, weil ich mich bei ihm so wohl fühle :-* und danke nochmal für Silvester... Montag... ich will endlich!
br> xoxo Göri - geht wieder in den Keller saufen
3.1.09 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de