cold cold cold

Man! Ich hasse Winter ohne witz jetzt, ich hasse es! Man kann nicht mal in ruhe in der City rumchillen -.- ne Bar oder so hilft dann auch nicht wirklich weiter... sitzt man doch ee nur paar Stunden drin bis man Lust auf *hust hust* bekommt HAHA. Ne spaß. Heut ging nichts, war nur paar Sachen mit ner Freundin in Karlsruhe erledigen mehr nicht. Morgen zieht meine Olle endlich aus, puhhh~ mein Zimmer... ENDLICH. Morgen is auch'n großer Tag für mich *trommel* denn... auch ich sag's nicht. Nicht heute.
Bald kommt auch Kai wieder... ich vermiss den Arsch und sein gerede von ihm und mir in Rio :D so süüüß! Ich mach ihm dann Mercimek Corba... jeden Tag bis er das nicht mehr sehen kann!
Haaaaaach, lieg grad im Bett, hör Radio, Kerzen überall und warte bis ich die Dicke anrufen kann. Jo... gut was? Ich bin im Moment auch so romantisch druff, lol. Ich merk grad, das meine eine Kerze ausgeagangen is -.- bin aber zu faul aufzustehen, mist.
Ich call mal die Dicke... mom... So wieder da, haha die Nutte. Naja ich geh dann mal off, nochmal telen mit meinen Jungs <3

xoxo Göri
4.1.09 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de